Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Freitag (09.03.2018) in unseren Clubräumen statt. Nach Vorstellung des Geschäftsberichtes und Entlastung des bisherigen Vorstandes kamen nach nüchternen Zahlen auch emotionale und sehr persönliche Momente auf.

Gabi Schneider haben wir nach ihrer über 30-jährigen Vorstandsarbeit als Sportwartin mit viel Applaus verabschiedet. Das ist ohne Zweifel ein aussergewöhnliches und sehr beeindruckendes Resümee. Thomas Sebralla, unser bisheriger 1. Vorsitzender, hat sich nach fast 3 Jahren nicht mehr zur Wahl gestellt. An dieser Stelle danken wir diesen langjährigen Mitgliedern für ihr ehrenamtliches, äußerst engagiertes und erfolgreiches Arbeiten im Vorstand unseres Tennisvereins nochmals und freuen uns, sie weiter als Clubmitglieder unter uns zu haben.

Auch Ortwin Aufermann stellte sich nicht wieder zur Wahl als Vorstand Marketing. Vielen Dank, Ortwin für dein engagiertes Mitwirken im Vorstand.

Stolz darf verkündet werden, dass wir mehr Personal für die Vorstandsarbeit begeistern konnten und ein neues Team nun weiterhin Verantwortung übernimmt. Hochmotiviert und von den Mitgliedern der Jahreshauptversammlung gewählt, wird es an die Arbeit der Vorgänger anknüpfen. Von 7 Vorstandspositionen sind aktuell nicht nur 6 besetzt worden, sondern zudem gibt es in fast allen Bereichen engagierte Helfer, die das neue Vorstandsteam unterstützen werden, Teamwork!

Willst du auch helfen? Uns in einzelnen Projekten unterstützen? Hast du Anregungen für uns? Wo drückt der Schuh? Du bist jederzeit mit deinen Ideen und deinem Einsatz willkommen.

“Wir wünschen dem neuen Vorstand und seinem Team viele gute Ideen und Erfolg bei der Arbeit für unseren TC Hohenstein.”