Unsere Gastronomie im TC Hohenstein lädt dich vor, während und nach dem Tennis zum Verweilen ein. Das Ehepaar Balliére bietet einfache Speisen und gute Getränke zu fairen Preisen an … und natürlich auch gern ihre französischen Köstlichkeiten.

“Französische Küche ist ganz einfach, braucht nicht viel Beiwerk”, betont Jacky Balliére, Wirt und Chefkoch aus der Normandie. “Gebratenes, frisches Gemüse, Olivenöl … ganz wichtig und natürlich frische Kräuter. Dazu ein Glas Rotwein und Feldsalat mit Walnuss-Vinaigrette. Et voilà, c’est fait!”

Die Liebe zum Kochen und sein Handwerk erlernt, hat der Normanne Jacky Balliére natürlich in Frankreich, in der Normandie … wo sonst?! Es darf auch gern mal ein Entrecôte double, gedünstetes Gemüse und Bordeaux sein.

Zudem verführen nicht nur Balliéres zum Essen und Trinken sondern unsere großzügige Terrasse lädt dich zur gemütlichen Erholung ein … auch gern mal ganz ohne Sport.

Wanderer, Spaziergänge der nahegelegenen Parkanlage Hohenstein und Familien, die mit ihren Kinder die Wasserspielplätze oder den Hammerteich besuchen, kehren bei uns gern ein und genießen ein leckeres Stück Kuchen. Oft endet der schöne Tag mit einem geselligen Abend unter Gästen, Freunden und Gegnern.

Möchtest du mit einer größeren Gruppe einkehren, eine festliche Taufe oder Kommunion feiern oder eine große Tanz-Party geben, bieten dir die großzügigen Räumlichkeiten des Clubhauses und die Flexibilität der Wirtsleute und des Vorstands, alles was du brauchst. Sprich uns einfach an!

Öffnungszeiten
Sommerzeit (Juni bis September)

Montag bis Freitag: folgt
Samstag: folgt
Sonntag: folgt

Öffnungszeiten
Winterzeit (Oktober bis Mai)

Montag bis Freitag: folgt
Sonnabend: folgt
Sonntag: folgt