Die Aussensaison 2019 ist praktisch vorbei und die Schoko-Weihnachtsmänner lächeln einen schon wieder von der Seite an.

Sofern das Wetter es zuläßt, komm’ am Samstag den 02. November 2019 zu uns auf die Tennisanlage. Ab ca. 10 Uhr kannst du bei unserem Herbst-Aufräumtag mithelfen. Es geht darum schon mal einiges an Laub von den Plätzen zu holen, die Werbebanner abzunehmen, Bänke wegzuräumen und an den meisten Plätzen auch die Netze abzubauen. Unsere Anlage soll sich auf den Herbst und Winter einstellen.

Für die treuesten Frischluft-Fans bleibt noch mindestens Platz 4 und wahrscheinlich auch Platz 3 weiterhin solange erhalten, wie es das Herbstwetter zuläßt. Falls es im November nochmal ein paar schöne sonnige Tage gibt, macht´s dir bestimmt auch noch Spaß draussen zu spielen. Zumindest gab´s im letzten Jahr positive Kommentare dazu.

Also – komm’ vorbei, hilf mit, wir freuen uns dich zu sehen. Auf einen guten Start in die Wintersaison 2019/20!