unser Club

lange Historie und positive Zukunft

Der TC Hohenstein, kurz TCH genannt, ist das Zuhause für derzeit rund 300 tennisbegeisterte Mitglieder. 365 Tage Freizeit im Grünem am Fuße des Hohenstein bietet jeder Altersklasse, Hobby- und Turnierspielern und natürlich Newcomer und Cracks alle Möglichkeiten Tennis zu spielen.

Umfassende und ständige Renovierungen der Platzanlage, der Courts und des Clubhauses schaffen einen modernen Standard wie er heutzutage von Spielern erwartet wird.

  • 6 Ascheplätze auf 3 Etagen gelegen
  • 1 Hallenplatz auch im Sommer bespielbar
  • Gastronomie mit Sonnenterrasse
  • kostenloses WLAN
Vita Vita

Testimonials

Wie im Urlaub! Ich brauche gar nicht wegzufahren. Hier kann ich meinen Lieblingssport treiben und genieße dabei die tolle Umgebung.

Frank M., Rechtsanwalt

Der Club ist super für mich! Zu meinem Tennistraining kann ich dort mein Kondi-Training absolvieren, die Umgebung ist perfekt für Ausdauerläufe und Sprints.

Luis M., 17 Jahre

Zwei quierliche aber glückliche Kids rasen zu ihrem Trainer auf den Platz … endlich Pause! Un cafe au lait s’il vous plait …

Mara K., Mutter von 2 Mini-Champs

Testimonials

Ich bin zwar schon über 18 und werde immer als Erwachsene eingestut, aber der TCH bietet Studenten eine speziellen Tarif an, den auch ich bezahlen kann. Das ist genial. Ich hatte schon befürchtet, dass ich den Schläger an den Nagel hängen muss.

Janna A., Studentin

Mein Hund ist ganz ballverrückt, aber hier am TCH liegt er immer ganz ruhig da und wartet darauf, dass ich fertig bin. Er weiß ganz genau, dass anschließend ein langer Spazierganz um den Hammerteich und auf den Hohenstein folgen. Danach holt er sich gern noch einen großen Schluck Wasser an der TCH-Hundebar.

Clarissa H., Arzthelferin