Ich will Tennis spielen

Du willst Tennis spielen und möglichst 365 Tage im Jahr? Du suchst einen neuen Verein, weil du umgezogen bist? Du wolltest Tennis immer schon mal ausprobieren? Du hattest früher viel Spaß daran, aber hast 10 Jahre nicht mehr gespielt?

Great shot! Bei uns bist du richtig, denn hier kannst du jederzeit spielen mit einem Trainer, einem Spielpartner oder in einem Team. In jeder Alters- und Spielklasse sind Mannschaften am Start.

Schnell und unkompliziert helfen dir unser Sportwart und unsere Trainer weiter. Ruf sie einfach an oder schreib ihnen eine Nachricht, wenn du sie mal nicht am Club erwischst.

Was ist denn das ?

Spiel’ einfach Tennis

Tennis spielen leicht gemacht – ganz einfach mit FAST LEARNING. Der innovative Trainingskurs von Tennis-People wird dich mit schnellen Spiel- und Erfolgserlebnissen begeistern. Starte jetzt deinen Kurs bei uns und lerne Tennis in wenigen Wochen – einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß. Fast Learning eben.
In wenigen Wochen lernst du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken kennen. Nicht theoretisch, sondern praktisch – von der allersten Stunde an.

Los geht´s: Die nächsten Kurse starten ab dem 30. April!

Buch’ gleich den nächsten Fast Learning-Kurs buchen HIER

Vorbei sind die Zeiten in denen der weiße Sport den Geldbeutel immens strapazierte. Um Tennis zu spielen oder Mitglied in einem Club zu sein bedarf es keine hohen Beträge mehr. Wir bieten viel für das Geld: in der Natur gelegene Außenplätze; einen Hallenplatz, der auch bei Regenwetter im Sommer zur Verfügung steht; eine große Sonnenterrasse; ein bewirtschaftetes Clubhaus mit Gastronom. Und natürlich das Naturerholungsgebiet Hohenstein rund um ums herum.

Besprich doch einfach mal mit unserer Tennisschule deine Vorstellungen und Wünsche. Sie kann dir neben ein für dich passendes Training, Spielpartner vermitteln, dir Tipps für eine einfache Ausrüstung geben und dir auch Kurs empfehlen.

Ruf uns an, dann prüfen wir sofort alle Möglichkeiten mit dir.

Schau doch auch mal in unseren Hallenbelegungsplan. Hier findest du auf einem Blick alle freien Hallenplätze der aktuellen Saison.

Schau doch auch mal in unseren Hallenbelegungsplan. Hier findest du auf einem Blick alle freien Hallenplätze der aktuellen Saison.