Liebe TCH Clubmitglieder und Tennisfreunde,
im Zuge der aktuellen Entwicklungen um die Bemühungen der Eindämmung bzw. langsameren Verbreitung des Corona Virus hat die Landesregierung NRW gestern einen Erlass beschlossen.
Dieser untersagt die Zusammenkunft in Vereinen und besagt, die Schließung jeglicher Sportstätten vom 17.03.- 19.04.2020. Somit sagen wir die Jahreshauptversammlung am 27.03. ab.
Ebenso werden wir den Spielbetrieb der Außenplätze nicht vor dem 19.04.2020 aufnehmen können. Die Plätze bleiben bis dahin gesperrt. Dies betrifft auch unsere Tennishalle, die ebenfalls ab dem 17.03.2020 gesperrt ist.
Sobald neue Termine geplant werden können, werden wir euch informieren und dies auch zeitnah auf unsere Homepage setzen.
So sehr uns dies im Sport und unserem Hobby einschränkt, sind doch die Maßnahmen zur Entschleunigung sinnvoll und werden von uns natürlich vollumfänglich mitgetragen. Wir hoffen, dass ihr alle fit und gesund bleibt und freuen uns euch demnächst am TC Hohenstein wiederzusehen.

Zur Info noch ein Auszug aus dem gestrigen Beschluss der Landesregierung. Zitat (Quelle: www.land.nrw/pressemitteilungen) von der Homepage des Landes NRW vom 15.03.2020:
“…Ab Dienstag ist dann auch der Betrieb von Fitness-Studios, Schwimm- und Spaßbädern sowie Saunen untersagt. Ebenso ab Dienstag sind Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie die Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich nicht mehr gestattet.”

Mit sportlichen und besten Grüßen

Der Vorstand
16.03.2020