Ein ereignisreiches Jahr 2017 geht zu Ende und lässt uns auf so manche unterhaltsame, spannende und auch schweißtreibende Stunde auf dem Tennisplatz zurückblicken. Obwohl noch mitten in den Winter-Hallensaison freuen wir uns schon jetzt wieder auf viele schöne Stunden auf dem Platz an frischer Luft und geselligen Gesprächen auf der sonnigen Terrasse.

Wir haben uns für die Zukunft des TCH so einiges vorgenommen, um das Clubleben noch interessanter für dich zu machen und unsere wirklich schöne Clubanlage noch attraktiver zu gestalten. Von vielen kleinen Verbesserungen, über Veranstaltungen bis zu größeren Baustellen -wie unserer renovierungsbedürftige Halle- gibt es viel zu tun. Mit kreativen Ideen, der richtigen Planung und Engagement wollen wir diese Ziele umsetzen und freuen uns schon darauf. Vielleicht notierst du dir schon mal den 09. März 2018 als Termin für die nächste Jahreshauptversammlung, bei dem wir dies detaillierter vorstellen möchten.

Wir freuen uns als Vorstand schon jetzt darauf, dich in 2018 gesund und munter auf der roten Asche wiederzusehen und mit dir Spaß an einem der schönsten Hobbies zu haben. Bis zum Start der Sommersaison wird unser neuer Internetauftritt ordentlich gefüttert sein. Wühl dich durch, sicherlich findest du schon jetzt interessante Beiträge.

Ganz herzlich bedanken wir uns

  • bei zahlreichen Clubmitgliedern, die sich über das Jahr mit um unsere schöne Anlage gekümmert haben (ein besonderer Dank gilt Dr. Rolf Schauer)
  • den Angehörigen unserer Jugendlichen für die unermüdliche Unterstützung bei Training und Turnier
  • der Tennisschule Schneider für das tolle Training der Mannschaften und Einzelkämpfern
  • den Gastwirten Ballière für die bekannt gute Küche
  • und selbstverständlich auch allen anderen hier nichtgenannten Helfern, die den Vorstand bei der Arbeit in diesem Jahr unterstützt haben!

Genießt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit einem guten Start in neue Jahr 2018,

euer Vorstand