Thomas Staupe

Thomas vertritt den TC Hohenstein bei sportbezogenen Veranstaltungen. Er ist unser Sportwart. Deshalb meldet er die Erwachsenen-Mannschaften, gibt die namentliche Mannschaftsmeldung ab, kümmert sich um Passanträge, -verlängerungen sowie Vereins- und Altersklassenwechsel und Gastspieleinsätze. Mit den Trainern und Spielern bespricht er die Mannschaftsaufstellung, koordiniert und verteilt die Spieltermine inklusive der Mannschaftsmappen. Er kümmert sich auch um Spielverlegungen in Absprache mit den Mannschaftsführer. In Kooperation mit unserem Vorstand stimmt er die Öffnung und Schließung der Tennisplätze ab. Auch terminiert er die Platzbelegung und alle weiteren Sportveranstaltungen. Thomas erfasst auch die Spielergebnisse der Erwachsenen-Mannschaften in theLeague.

Thomas ist selbst ein aktiver Mannschaftsspieler.

Tel. +49 157 57155896 | Email vorstand.sport@tchohenstein.de