Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wildessen 2017

November 10, 2017 @ 19:30 - 22:30

Die Saison 2017 ist fast abgeschlossen, wenn da nicht noch das traditionelle Wildessen in unserem Clubhaus wäre. Wie auch in den vergangenen Jahren geschehen, spendet auch in diesem Jahr unser Clubmitglied Dr. Klaus-Peter Tillmann dem Verein ein Wildschwein für diesen schönen Saisonabschluss und unser Gastronom Jacky Balliere wird für uns daraus ein köstliches Wild-Gulasch zubereiten.

Wir laden euch dazu herzlich für Freitag, den 10.11. ab 19:30Uhr ein und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. In gemütlicher Atmosphäre gibt euch der Vorstand einen Rückblick auf die Saison 2017 und Ausblicke auf die sportlichen Ereignisse in 2017.

Details

Datum:
November 10, 2017
Zeit:
19:30 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

TC Hohenstein Witten e.V.
Telefon:
+49 172 1994701
E-Mail:
post@tchohenstein.de
Website:
www.tchohenstein.de

Veranstaltungsort

Gastronomie
Hohenstein 6a
Witten, Nordrhein-Westfalen 58454 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49(0)12327