Die Außendarstellung des TC Hohenstein verantwortet Andreas als Vorstand für Marketing & Öffentlichkeitsarbeit in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Medien, derzeit kommissarisch. Er ist Ansprechpartner für Medienvertreter und Vertreter der Öffentlichkeit. Gern schreibt er in Zusammenarbeit mit unserem Sportwart und unserer Internetreferentin Presseartikel über Events, die unseren Verein betreffen und leitet diese an die ortsansässige Presse und unseren Online-Redakteur weiter. Andreas ist anwesend bei Vereinsveranstaltungen, um sich einen Eindruck zu verschaffen und Pressebericht zu formulieren. Wundert euch nicht, wenn er oder andere Vorstandsmitglieder eure Mannschaftsführer kontaktiert oder euch über das Abschneiden eurer Mannschaft in der Saison befragt. Das Gestalten der Schaukästen des Vereins obliegt ihm, genauso wie die Herausgabe von Newslettern.

Andreas ist natürlich auch noch ein aktiver Tennisspieler in einer unserer Herren40-Mannschaften.

Tel. +49 172 1994701 | Email vorstand.marketing@tchohenstein.de