Jetzt Mitglied im TC Hohenstein werden | Wir freuen uns auf euch!

Im Jahr 1926 gegründet sind wir ein Tennisverein mit sehr langer Tradition und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Mit ca. 300 Mitgliedern auf einer der schönsten und grünsten Tennisanlagen im Ruhrgebiet gehören wir aktuell zu den größten Tennisvereinen in der Umgebung und spielen in diesem Jahr mit 16 Mannschaften in verschiedenen Ligen des WTV.
Aber einfach auch Entspannung nach der Arbeit oder gemeinsamer Freizeitsport für die Familie ist uns ein sehr wichtiges Anliegen.
Wir haben seit März 2018 ein fast komplett neues Vorstandsteam und machen gerade beim
 TC Hohenstein die Anlage und Infrastruktur, das Clubleben und die Gastronomie und natürlich den täglichen Spielbetrieb noch attraktiver.
Werde jetzt Mitglied und bezahle erst 2020 den nächsten Beitrag!
  • Nutz für einen Jahresbeitrag ab sofort bis Ende 2019 eine reguläre Mitgliedschaft plus Rabatte für die Hallensaison.
  • Zahl den Jahresbeitrag per Lastschrift bis 01.02.2019.
  • und noch ein weiterer Bonus für dich: Für deine Aufnahmegebühr gibt’s 3 Hallenstunden gratis!!!
 Möchtest du 4 Hallenstunden gratis erhalten? Dann überweiß sofort deinen Beitrag.

Sprich uns einfach an, ob telefonisch 0172.1994701 oder per eMail